Ein Projekt von:   Beatus Gubler Link zum Steckbrief

 


Liebe Kulturfreunde....

Ich wohne nicht mehr in der Bärenfelserstrasse. Die Kulturseite wurde somit geschlossen.
Meine Möglichkeiten Sozial und Webseitenarbeiten zu machen halten sich in Grenzen,
somit muss ich meine Kräfte einteilen. Eine Reihe betrüblicher Ereignisse führte dazu, das ich
die Bärenfelserstrasse verlassen musste. Mein enger Freundeskreis weiss um diese Ereignisse.

Ihr könnt jedoch auf der Quartierseite Mozaik die aktuellen Informationen
über kulturelle Anlässe beziehen.

http://www.mozaikzeitung.ch/

Die zunehmende Gewalt in Basel hat dazu geführt, das wir "Alten" vom Projekt Streetwork Basel, unsere Energie vermehrt in die Präventionsarbeit für ein gewaltfreies Basel investieren müssen, um möglichst gute Resultate zu erzielen. Dazu gehört unter anderem das Projekt: www.igfussgaengerbasel.ch nebst den anderen sozialen Datenbanken und Webseiten.
Mit den besten Grüssen an meine Freunde und Kollegen in meinem Umfeld und an der Bärenfelserstrasse..

Beatus Gubler www.beatusgublerbasel.ch  und www.streetworkbasel.ch